Über 
Mich

Autor & Projektentwickler ...

wolfgang bereuter

Projektentwickler, Autor, Gründer, Texter, Matriarch, Abnehmer, MindMapper, Chocoholic, WP Struggler, Drupal Lover, weingeboren ...
Der Autor wurde 1954 in Wien geboren, wo er derzeit lebt.
In den 1980ern hat er, nach dem Studium der Wildbiologie an der BOKU in Wien und verschiedenen Projekten in Österreich, USA, BRD, Holland und Italien, ging er einige Jahre nach Spanien. 1992 kehrte er nach Wien zurück.
Rudel"manager" von 11 eigenen Welpen Brunn/Gebirge, A
Getreidekontrollen Export 
Polen, Russland f. SGS, A, CH
Laptop Einsatz im Aussendienst, Uniqa, A 
Fischzucht, Zoo, Farm Gebhartsteich, Waldviertel, A
UNITY HOUSE, Kellner (Gastronomie), Pennsylvania, USA
Futtermittel, Fischhandel Venlo NL, BRD
Computerhandel, Eigentümer, Wien, A
Aufbau Händlernetz für austro olivetti – zur Nr. 2 in Östereich, A
1992 ist er nach Wien zurückgekehrt, wo ihn eine Krankheit, die erst viele Jahre später diagnostiziert werden sollte, zu einem völlig anderen Leben gezwungen hat. (Fibromyalgie)
Sein erstes Buch »MENTAL KAUEN« hat er 1995 beim Bohmann Verlag herausgebracht. Die Ausgangsbasis für die heutige Methode WELOWA® – weight loss walking
Papageientrainer Waldviertel, Wien, A
Biogeflügel in Freilandhaltung, Kammersdorf Weinviertl, Belieferung Hauben Gastronomie in Wien, Wachau Salzkammergut, A
VertriebsBeratung Weinbauern im Weinviertel, A
Entwicklung der Marke biod.o.c. – Weinviertel DAC hat diese Idee für den grünen Veltliner abgekupfert
Entwicklung & Führung Bar Viena, Puerto Banus, E
Consulting Arabisches Luxus Restaurant, Marbella, E
Controlling GrossDisko M24, Marbella, E
Entwicklung Vacaciones en la granja zur Expo 92
"Urlaub am Stierzuchthof”, Sevilla, E

1992 ist er nach Wien zurückgekehrt, wo ihn eine Krankheit, die erst viele Jahre später diagnostiziert werden sollte, zu einem völlig anderen Leben gezwungen hat. (Fibromyalgie)
Sein erstes Buch »MENTAL KAUEN« hat er 1995 beim Bohmann Verlag herausgebracht. Die Ausgangsbasis für die heutige Methode WELOWA® – weight loss walking
WELOWA® ist Hilfe zur Selbsthilfe und gibt keinen medizinischen Rat.
Sprich bitte mit deinem Arzt!
* Ich möchte, dass ihr mich versteht, deshalb verwende ich das generische Maskulinum "ER" und die Mehrzahl "EN", so wie sie sich evolutionär entwickelt haben, für alle Geschlechter. Ausnahme: wenn der Text verständlich bleibt.
Copyright © 2021 Wolfgang Bereuter – All rights reserved – Various trademarks held by their respective owners
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram