Ein Bild
von mir

Der Meister hat auch ein Bild von dir

Den Meister verstehen

Wenn du langfristig abnehmen möchtest, musst du lernen deinen Meister zu verstehen. Sonst arbeitest du gegen die Evolution. "Vül Glick und a scheans Weeda!" – Du bist praktisch chancenlos, ausser du gehörst zu den 10% armen Hühnerbrustsalatstreifigen, die in der Lebenslangdiät schmoren müssen!

Ein Bild von Dir

Dein Meister hat´s
Er hat ein Bild von dir wie du am besten Überleben kannst, Das ist sein Job, das Ziel der Evolution. Das kann dick oder dünn sein und ist abhängigen von Genen, Microbiom und Erfahrungen. 

Dieses Bild ändert sich meist im Laufe des Lebens. Manchmal mehr, manchmal weniger: Die Gene. Wenn du gegen dieses Bild kämpfst, schickt er dir die Hunde.
Du kannst dein Bild nur schrittweise mit(!) ihm ändern, dann lässt er die Hunde an der Leine. Wenn du das nicht tust, wie bei Radikaldiäten, wird er gewinnen. Er hat Millionen Jahre Erfahrung und du nur ein paar. – So einen Gegner kannst du nicht besiegen, deshalb müsst du dich mit ihm verbünden. Und das Bild, das er von dir hat, langsam ändern. 
– – –
Deshalb hies mein Buch zu welowa® 3.0: "Schrittweise Abnehmen". Gehen ist eine gute Methode das zu ändern ...
In der Biologie gibts kein "Alle" – keine 100%. Vieles gilt für 90%. Für 10% aber nicht. Diese Formel gilt zu 100% für alle meine Texte, auch wenn ich nicht extra darauf hinweise.

Weitere Themen ...

•  Seine Kampfhunde 
•  Heisshunger im Microbiom
•  Sucht und Belohnung
•  Mein Freund im Darm
•  BrutaloDiät als TeilErfolg!

Vorbestellen

Erfahr´ sofort, wenn das neue welowa® Buch 5.0 UBA lieferbar ist ...
In Vorbereitung
leseprobe
Investor Relations
A bread with Lardo to warm up?
It´s Unique
Coaching
Kostenloses Gespräch
BUCHEN
WELOWA® ist Hilfe zur Selbsthilfe und gibt keinen medizinischen Rat. Sprich bitte mit deinem Arzt darüber!
* Ich möchte, dass ihr mich versteht, deshalb verwende ich das generische Maskulinum "ER" und die Mehrzahl "EN", so wie sie sich evolutionär entwickelt haben, für alle Geschlechter. Ausnahme: wenn der Textes verständlich bleibt.


Copyright © 2021 Wolfgang Bereuter – All rights reserved – Various trademarks held by their respective owners
booksmartphone linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram